[gnucash-de] Duplizieren von Buchungen

Tilmann Rückauer tilmann.rueckauer at web.de
So Aug 1 15:35:29 EDT 2021

Hallo Horst,

auch hier funktioniert das Duplizieren wie es soll. Der Text wird
komplett markiert und kann übernommen oder überschrieben werden.

Gnucash Version 4.5-3 ist die aktuelle Version unter meinem Arch Linux.
gwenhywfar Version 5.6.0-1 und
aqbanking Version 6.3.0-2 gehören mit dazu.

Wahrscheinlich werden die Entwickler Dir für eine anderthalb Jahre alte
Version keinen Support mehr geben, außer zum Update zu raten.

Viel Erfolg und schöne Grüße
Tilmann