[gnucash-de] Gwenhywfar-Crash; war: Onlinezugang Benutzer

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mo Dez 6 16:41:54 EST 2021

Hallo Heidi,

mir fiel gerade auf, daß Dir leider seinerzeit niemand geantwortet.

Wichtig für Fehlermeldungen/Abstürze ist immer
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Online-Banking#Fehlersuche

Wahrscheinlich wurde auch die Meldung von dem Crash in dem Screenshot
übersehen:
gwenhy…/ctplugin.c:166

Da wäre zunächst die Frage: Gibt es den Crash auch in aktuellen
Versionen, z.B. der letzten Testversion
https://code.gnucash.org/builds/win32/maint/?C=M;O=D

Falls ja, bitte nochmal mit mehr Details melden!

Grüße
Frank