[gnucash-de] Max. Dezimalstellen für Transfer

usenet at teply.info usenet at teply.info
So Dez 19 07:09:53 EST 2021

Hallo Joe,

wenn ich mich recht entsinne, hängt die Stückelung nicht nur davon ab,
wie klein die Stückelung des Wertpapiers ist, sondern auch von den
dazugehörigen Stückelungen der benutzten Konten.
Wenn beispielsweise das Herkunftskonto auf 8 Stellen gestückelt ist,
hilft es nix, wenn das Wertpapier dreiundvierzig Nachkommastellen
hergeben würde, die Transaktion bleibt bei 8 Stellen...

Gruß,
Florian