[gnucash-de] Sortierung nach Wert bei "Zahlungen verarbeiten.."

Luzernenhof info at luzernenhof.de
Mi Feb 10 02:03:05 EST 2021

Hallo zusammen,

Wenn in dem Fenster "Zahlungen verarbeiten" nach Soll oder Haben
sortiert wird, wird nicht nach der Höhe des Betrags sortiert, sondern
nach der ersten Ziffer. So kommt z.B. bei aufsteigender Reihenfolge
100,00 vor 2,50. Gibt es eine Möglichkeit die offenen Rechnungen nach
dem Wert zu sortieren, oder müsste dafür der Programmcode abgeändert
werden? Ich konnte  dafür im Internet keine Lösung finden. Wir benutzen
Version 4.4 unter Windows 10. Meines Wissens war das Sortierverhalten
auch bei älteren Versionen so.

Lieben Gruß vom Luzernenhof Jeremias

--
Landwirtschaftsgemeinschaft Luzernenhof GbR
Weingartenstr. 18
Email: info at luzernenhof.de
St.-Nr.:12030/00445