[gnucash-de] Umstellung HBCI -> FlickerTan?

Christian Wehling c.wehling at posteo.de
Di Feb 23 10:38:26 EST 2021

Hallo Markus,
eigentlich warst du schon gaaanz nah dran.

Auf der Seite im linuxwiki die du gefunden hast, ist im oberen Text
eine Tabelle verlinkt. Dort habe ich mal reingeschaut und die URL mit
der URL von meiner Bank verglichen.
Da die ähnlich aussieht habe ich gehofft, dass das passt. Also Glück
gehabt ;-)

Grüße
Christian