[gnucash-de] Postbank Kontenabfrage bricht ab [gelöst]

Tilmann Rückauer tilmann.rueckauer at web.de
Di Nov 16 03:56:21 EST 2021

Nochmal guten Morgen,

Mann, ist das peinlich. Der DAU sitzt vor der Tastatur. Da dachte ich,
alles kontrolliert zu haben - und jetzt fällt mir auf, dass der aktive
Reiter nicht das Girokonto, sondern das Kreditkartenkonto bei der
Postbank war. Für die Kreditkarte funktioniert leider der Abruf der
Kontoumsätze nicht.

Für das Girokonto klappt es weiterhin tadellos.

Danke fürs Mitdenken und einen schönen Tag
Tilmann Rückauer