[gnucash-de] Gnu Cash 4.8 Flatpack Einstellungen aus Windows Version übernehmen, Dateien aus Netzwerk öffnen

Gunter (Solidaritaet GmbH) gunter at solidaritaet-gmbh.de
Mo Okt 18 12:13:55 EDT 2021

Hallo zusammen,

Ich wäre auch gerne bereit in den deutschen Wiki mal die Speicherorte einzutragen, wenn mir jemand hilft den dafür
passenden Ort zu finden.

In der englischen Version scheint mir die Seite
https://wiki.gnucash.org/wiki/Configuration_Locations

auch nicht von der Einstiegsseite
https://wiki.gnucash.org/wiki/GnuCash
über Links erreichbar zu sein.

Daher habe ich erst mal keine Ahnung wo so eine Seite im Deutschen unterzubringen wäre.
Vielleicht am ehesten unter
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Installation

Was meint ihr dazu ?

Einen Wiki Account habe ich beantragt, den müsste ich natürlich auch noch genehmigt bekommen damit das hinhaut.

Herzliche Grüße
Gunter

--
Gunter Kramp