[gnucash-de] Spalte Namensraum im Kurs-Import

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Do Jul 28 16:53:19 EDT 2022

Hallo Andre,

Am 28.07.22 um 11:35 schrieb Andre Joost:
> Wenn man nur ein Wertpapier in der Datei hat, ist das mit dem "Von
> Wertpapier" akzeptabel. Hat man mehrere oder alle Fonds in der Datei,
> ist es nachteilig.

 Deine Begründung ist schon mal gut.

> Meine Programmierkenntnisse enden bei Fortran IV und Basic. Von daher
> bin ich bei dem Pull request leider raus.

Ich erinnere mich mit Grausen an die Zeit, als ich meine ersten
Mainframe-Programme darin in Lochkarten gebissen habe. ;-)

Wenn sich sonst niemand traut,
https://wiki.gnucash.org/wiki/An_Introduction_to_Git
https://wiki.gnucash.org/wiki/GUI_Guidelines

könnte ja zumindest jemand eine Enhancement Request erstellen.
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Feedback#Endlich:_Fehler_oder_Verbesserungsvorschlag_melden_oder_kommentieren

> Gruß,
> Andre Joost

Grüße