[gnucash-de] Bericht Offene Posten (Marcel Rödder)

Marcel Rödder marcel.roedder at gmail.com
Di Mär 8 03:57:20 EST 2022

Hallo!
Ja, die Rechnungen sind mit GnuCash erstellt und die Funktion kenne ich. Aber ich würde gerne einen Bericht haben, den ich exportieren (als PDF) kann. Ich mache die Buchhaltung aber meine Frau schreibt die Mahnungen — nicht über GnuCash. Hiefür würde ich ihr gerne monatlich eine Liste zukommen lassen.

Wenn Offene Posten nicht zu den Standardberichten gehört, gibt es eine Möglichkeit, eigene Berichte zu erstellen?

Liebe Grüße
Marcel

8 mar. 2022 8:36:46 jo.wetzig at web.de: