[gnucash-de] Kontenrahmen SKR …

Christian Wehling christian.wehling at web.de
Fr Dez 1 11:35:22 EST 2023

Hallo zusammen,
ich habe von Kotenrahmen keine Ahnung; im Wiki gibt es diesen kleinen
Artikel mit weiterführenden Links:
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Bedienung#Neue_Kontenrahmen_bauen

Ich könnte euch dabei unterstützen, eure Arbeit auf
Github https://github.com/Gnucash/gnucash einzustellen, damit die
Entwickler den Kontenrahmen in GnuCash integrieren und dieser in einer
nächsten Version enthalten ist.

Die bisher vorhandenen Kontenrahmen sind hier im Quellcode enthalten:
https://github.com/Gnucash/gnucash/tree/stable/data/accounts/de_DE

Grüße
Christian