[gnucash-de] gnucash Mailing lists mit Thunderbird (update)

NoUse nouse at web.de
Sa Mär 25 11:46:39 EDT 2023

update:
Habe wohl newsgroups mit reinen mailing listen (wie hier der Fall)
verwechselt, deswegen klappt's wohl nicht, sorry. :)

Hi erstmal, bin neu hier. :)

Ich versuche gerade die gnucash.org mailing lists mit Thunderbird zu
'subscriben'.
Normalerweise geht das so (und klappt auch bei mailing lists auf anderen
Servern):
https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/126-newsgruppen-konto-nntp-einrichten/

Zu gnucash hab ich jedoch Folgendes gefunden:
> At least one version of Mozilla Thunderbird has by default strange
> settings, again and again reconnecting after a few minutes. So please
> adjust the settings and feel free to report the adjustments here.

https://wiki.gnucash.org/wiki/IRC

Das ist zwar bzgl. IRC, aber dasselbe passiert bei mir auch bei den
gnucash mailing lists, er bleibt ewig auf 'Please wait...' hängen:
https://i.imgur.com/nhV3jLY.gif

Weiss da wer mehr zu?