[gnucash-de] Abfrage Kontoumsätze klappt nicht (Windows) (update)

nofish nouse at web.de
Sa Mär 25 14:27:55 EDT 2023

Habe eben erst die Tickbox 'Fenster nach Verbindungsende schließen'
entdeckt.
Das Log kann ich jetzt sehen, aber schlau werde ich auch nicht daraus.
Ich poste hier mal das Ende davon, wo wohl die relevanten Zeilen sind.

Verbunden mit "fints.norisbank.de"
Verwende GnuTLS Default Ciphers.
TLS: SSL-Ciphers ausgehandelt: (...)
Verbunden.
Nachricht senden...
Nachricht gesendet.
Nachricht gesendet
Antwort wird empfangen...
HTTP-Status: 200 (OK)
Antwort empfangen.
Beenden der Verbindung zum Server...
Verbindung beendet.
Antwort erhalten
HBCI: 9050 - Teilweise fehlerhaft. (M)
HBCI: 9160 - Nicht belegt. (S)
Dialog wurde nicht abgebrochen, PIN scheint gültig zu sein
AqHBCI abgeschlossen.
Freigeben von Benutzer (...)