[gnucash-de] Abfrage Kontoumsätze klappt nicht (Windows) (update)

nofish nouse at web.de
Sa Mär 25 15:22:29 EDT 2023

Ich würde denken die Einrichtung ist ok, wenn die Saldoabfrage klappt, oder?

Wenn ich die Umsatzabfrage über command line mache (wie von dir
verlinkt) kommt Folgendes (wieder nur das wohl relevante Ende kopiert):

HBCI: 9050 - Teilweise fehlerhaft. (M)
HBCI: 9160 - Nicht belegt. (S)
3:2023/03/25
20-12-55:aqhbci(15484):C:/gcdev64/gnucash/releases/src/aqbanking-6.5.3/src/libs/plugins/backends/aqhbci/applayer/cbox_itan2.c:
  241: No challenge received
3:2023/03/25
20-12-55:aqhbci(15484):C:/gcdev64/gnucash/releases/src/aqbanking-6.5.3/src/libs/plugins/backends/aqhbci/applayer/cbox_queue.c:
  672: Error performing queue (-101)
accountInfoList {
   accountInfo {
     char bankCode="10077777"