[gnucash-de] GODB - Exportschnittstelle?

Stefan Nunninger nunninger at web.de
Mo Apr 8 10:09:16 EDT 2024

Hallo Thomas,

GC kann Buchungdaten im CSV Format exportieren (Datei - Exportieren -
Buchungen nach CSV exportieren...). Ob diese Datei dem Finanzbeamten
reicht, kann ich nicht sagen. Aber du kannst ihm ja mal einen Export
geben und dann wird er sich schon wieder melden, wenn er damit nicht
zufrieden ist.

viele Grüße

Stefan