[gnucash-de] Fehler beim Ausführen des Auftrags. Status: error (11)

G.S.E. Salzmann gse.salzmann at posteo.de
Mi Apr 24 05:45:57 EDT 2024

Hallo Frank,
Hallo Tobias,

vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft. Das Problem kam wohl dadurch
zustande, dass durch einen Server-Fehler seitens der Bank meine
Login-Daten nicht angenommen und damit mein Onlinebanking-Zugang wegen
zu häufiger Fehlversuche gesperrt wurde.

An der Stelle würde ich gern anregen, Fehlercodes wie in diesem Fall
error (11) bei der Fehlermeldung mit einem erläuterndem Text zu versehen
oder eine Fehlerliste anzulegen, in der man die Fehler nachschlagen und
ggf. selbst versuchen kann, etwas zu fixen.

Viele Grüße

Gabriel