Gnucash-Ausdrucke über Windows?

hdbender hdbender at arcor.de
Sat Sep 9 06:03:29 EDT 2006

Hallo Liste,
Ich habe im Büro meines Chefs so einen besch..... Lexmark Drucker stehen,
für den absolut keine Linux-Treiber zu erhalten sind. Auch die arroganten
Typen von Lexmark haben kein Interesse, behilflich zu sein.
Ich  m u s s  also nur wegen dem Drucken Windoofs installiert haben.
Ich arbeite mit Linux, und wenn es was zu drucken gibt, fahre ich den PC
herunter, starte Windoofs, drucke, und gehe wieder in Linux.
Da GC nicht unter Windoofs läuft, und ob, bzw. ich in welchem Format ich die
Daten ohne Verlust der richtigen Formate exportieren kann, weiss ich jetzt
nicht, wie ich meine diese ausdrucken kann.
Kann mir jemand einen Typ geben?
mfg - hdbender