[gnucash-de] Crash beim Saldenabgleich via HBCI

Jerome Hamacher scherom at yahoo.de
Mit Sep 15 12:03:30 EDT 2004

Hallo
ich habe gnucash (ver 1.8.9-14) mit entsprechendem
HBCI Modul installiert. Das habe ich via Fink auf
einem G4 Mac OS 10.3.5 System gemacht. Ich habe LANG
de_DE.ISO8859-15 gesetzt.

Ich konnte in HBCI die Salden importieren. Nachdem ich
alle markiert und zugewiesen habe. Habe ich auf OK
gedrück und das Programm ist abgestürzt.

Als Fehlermeldung habe ich im Terminal gehabt:
** CRITICAL **: file kvp_frame.c: line 266
(kvp_frame_set_slot_path): assertion `*next_key !=
'\0'' failed.

Kann mir jemand sagen, was ich mache muss, damit das
rund läuft. Denn so konnte ich den Saldenabgleich
leider nicht durchführen.

Ich habe noch 2 andere Errors die irgendwie mit
gnome-gtk was zu tun zu scheinen haben... vielleicht
ist da ein Zusammenhang. Diese Fehler kommen in einem
spearaten Beitrag.

Vielen Dank im Voraus

scherom

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de