[gnucash-de] Re: aktuelle gnucash-hbci/aqbanking für Sarge?

Mario Felt usenet at cryptnet.de
Sam Okt 8 15:24:40 EDT 2005

On Thu, 6 Oct 2005 17:05:00 +0200
Micha Lenk <micha at lenk.info> wrote:

> Meine Debian-Pakete für Sarge findest Du unter
>
> deb http://www.stud.uni-karlsruhe.de/~uinx/debian/stable ./
>
> Ein Paket für GnuCash-HBCI findest Du dort zwar nicht, aber vielleicht
> funktioniert das von Thomas (auf people.debian.org) ja noch mit den
> aktuellen AqBanking-Paketen...

Jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen wie dann die korrekte
Vorgehensweise ist, wenn sowohl deine als auch Thomas' Quellen in
sources.list eingetragen sind. Einfach nur apt-get install gnucash-hbci
wäre wohl zu einfach, muss ich erst nur deine Seite eintragen und alle
benötigten Pakete von Hand eintragen? Danke, Mario