[gnucash-de] Fehler bei terminierten Buchungen - Bevorstehend

HubertusHirsch at gmx.de HubertusHirsch at gmx.de
Di Mär 25 04:08:37 EDT 2008

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 24 Mar 2008 22:36:43 +0100
> Von: Christian Stimming <stimming at tuhh.de>
> An: gnucash-de at gnucash.org
> CC: HubertusHirsch at gmx.de
> Betreff: Re: [gnucash-de] Fehler bei terminierten Buchungen - Bevorstehend

> Dazu hab ich keine Ahnung; vielleicht hilft es, diese Fehlerbeschreibung
> nochmal auf Englisch auf gnucash-devel zu schicken.

Hi Christian,

Du musst ja auch nicht für alles zuständig sein.

Bevor ich mir allerdings die (für mich nicht unerhebliche) Mühe mache, das
ins Englische zu übersetzen (ohne dass die "nativ-english-speaker" vor Lachen aus der Hose fallen (bzw. überhaupt verstehen was ich meine)),
wollte ich auf der deutschen Mailingliste erstmal ein Feedback, ob andere
Nutzer dieses Verhalten bestätigen können.
Oder ob es sich nur um ein singuläres Problem in meiner Installation
handelt.

Gruß
Hubert H.
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx