[gnucash-de] Umstieg von Windows auf Linux

Arndt arndt.meyer at gmx.de
Di Mai 13 09:42:28 EDT 2008

Hallo,

ich habe mit GnuCash auf einem Windows-Rechner begonnen und möchte nun
mit meinem Linux-Rechner weiterarbeiten.
Beim Versuch die im Windows gespeicherte Datei im Linux-GnuCash zu
öffnen erscheint allerdings immer folgende allgemeine Fehlermeldung:
Beim Leser der Datei »/media/TOM/Arndt« ist ein Fehler aufgetreten.

Geschafft habe ich schon, den Kontenrahmen im Windows zu exportieren und
im Linux wieder zu importieren. Dann fehlen allerdings alle
Buchungssätze und Einstellungen (HBCI etc...)

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Arndt