[gnucash-de] Import von CSV/OFX

tomike at gmx.net tomike at gmx.net
Mi Aug 1 16:15:54 EDT 2012

Hallo Caro,

was mir am normalen CSV Import nicht gefällt ist, dass
- es für jedes Konto gemacht werden muss
- immer wieder die Optionen/Spalten ausgewählt werden

Deshalb habe ich OFX genommen. Da gibt es weniger Nachfragen, aber scheinbar auch nur ein Konto als Quelle.

Grüße

Michael

-------- Original-Nachricht --------