[gnucash-de] Zusammenfassungsleiste, angezeigte Werte verwenden

Emanuel v. Meißner vonmeissner at web.de
Fr Jan 20 17:47:13 EST 2023

Guten Tag,

ich probiere als schon längerer Nutzer von GnuCash zum ersten Mal diesen
Weg, um eine Antwort zu bekommen.

_Situation:_ Die Zusammenfassungsleiste zeigt mir zum Kontoblatt viele
verschiedene Werte zum Konto, ich kann aber, außer diese Werte zu lesen,
nichts weiter damit anfangen.
Wenn ich z.B. "Voraussichtliches Minimum" in den Buchungen finden
möchte, muss ich den Wert durch Scrollen suchen.

_Frage:_ Gibt es eine Möglichkeit, zu diesen angezeigten Werten zu
springen? Das würde die Sache sehr vereinfachen.

Vielen Dank,
Emanuel von Meißner