[gnucash-de] Quicken 2002 Deluxe Deutsch stoppt und QIF download endet mit GnuCash 4.13 Programmabsturz, letzte Nachricht "Transaction with no or only one associated account"

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
So Jan 22 02:05:42 EST 2023

Hallo jan,

zu Quicken kann ich nichts beitragen.
Beim QIF-Import würde ich mich auf Zahlungsverkehrskonten beschränken.
Die Art und Weise, wie Investments im Programm abgebildet werden, ist
möglicherweise nicht mit dem QIF-Standard vereinbar.

Die QIF-Datei kannst du auch in einem Texteditor bearbeiten. Das macht
möglicherweise mehr Sinn als mit einer kaputten Quicken-Installation.

Versuch es erst mal mit einem einzelnen Konto, und arbeite dich dann zu
den Problemfällen vor.

Gruß,
André

Am 21.01.23 um 15:42 schrieb