[gnucash-de] aqbanking-6.5.8beta

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Apr 17 19:09:31 EDT 2024

Hallo zusammen,

Am 11.04.24 um 10:23 AM schrieb Günter Ohmer:
> Hallo Leute,
> Gibt es schon ein Flattpack mit aqbanking-6.5.8beta?

am 14.04 ist John endlich dazu gekommen, das zu bauen.
Am 16. hat er dann noch F::Q auf 1.60 aktualisiert.
Diese Änderungen sind also ab 17. in den Nightlies:
https://code.gnucash.org/builds/flatpak/stable/?C=M;O=D

> Wenn ja, nutzt der mir was mit gnucash 5.5+(2023-12-16) unter Tumbleweed?
> Oder kann mir jemand helfen aus den Sourcen von aqbanking-6.5.8beta und
> gwenhywfar-5.11.1beta, ein rpm für Tumbleweed zu erstellen?

Zum Pakete aktualisieren öffne ich auch immer
https://wiki.gnucash.org/wiki/Dependency_Updates
Vielleicht hilft dir das auch.
Wo wir gerade dabei sind, ihr alle dürft auch gerne entsprechende Pull
Requests erstellen. Das spart uns etwas Arbeit.

Grüße
Frank