[gnucash-de] Kursdaten abrufen geht nicht

Andre Joost andrejoost at gmx.de
Do Feb 29 01:46:12 EST 2024

Hallo Jan,

die Finanzinformatik hat im letzten Jahr auf der Seite des S-investors
im Hintergrund einiges geändert. Deshalb funktioniert der Abruf der
Module xetra, sinvestor und tradegate mit dem bisherigen Modul nicht mehr.
Inzwischen gibt es finanz::quote in der Version 1.59, und da ist ein
passendes Modul-Update drin.

Also gnc-fq-update einmal durchlaufen lassen, oder das Modul von
https://github.com/finance-quote/finance-quote holen und manuell an die
richtige Stelle kopieren.

Gruß,
Andre Joost