[gnucash-de] AQBanking finanziell unterstützen

Joerg Maier joerg.maier at shove-it.de
Mi Mär 27 15:10:10 EDT 2024

Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche, Martin Preuss finanziell für seine Arbeit
zu unterstützen.

Ich nutze Gnucash und AQBanking seit vielen Jahren für meine private
finanzielle Buchführung, und gerade die Super Integration der HBCI
Anbindung finde ich bemerkenswert, auch bei den immer mal wieder
auftretenden Erneuerungen der Protokolle.

Ich weiss gar nicht, ob da in letzter Zeit viel passiert ist, früher
musste ich noch libkbolzeck (oder so) libgwenhywfar, aqbankging und
gnucash bauen, aktuell sind die mit Debian ausgelieferten Binär-Pakete
für meine Anwendung absolut stabil.

Kennst jemand eine Möglichkeit zur finanziellen Unterstützung?

Danke und LG, Jörg