[gnucash-de] Wo ist die Doku

Andreas Fahle fahle at web.de
Sam Aug 2 14:07:19 CDT 2003

Hallo Dirk,

ich hatte das gleiche Problem mit Packman-Paketen.

Die Hilfedateien liegen bei mir unter /usr/share/gnome/help/gnucash,
GnuCash erwartet sie bei mir unter /opt/gnome/share/gnome/help/gnucash.

Abhilfe brachte ein symbolischer Link (als root):
ln -s /usr/share/gnome/help/gnucash /opt/gnome/share/gnome/help

Gruß,
Andreas