[gnucash-de] gnucash findet openhbci nicht

DirkVölzke arachia at mail.isis.de
Sam Aug 16 18:43:53 CDT 2003

Am Samstag, 16. August 2003 17:24 schrieben Sie:

> Du hattest aber vor dem compilieren die openhbci-devel Pakete (oder wie
> auch immer Sie heißen) installiert?
Vor dem Compilieren habe ich nur openhbci installiert und nicht das
devel-paket.
> Insbesondere solltest irgendwo (bei mri $PREFIX/lib/gnucash/gnucash) ein
> libgncmod-hbci.so haben.
Nee die hab ich nämlich nicht. Gerade hab ich nachgesehen welche Files mir das
Paket gnucash-hbci-1.8.1-2mdk zur Verfügung stellen würde.
HIer die relevanten Files:
/usr/lib/gnucash/libgncmod-hbci.la
/usr/lib/gnucash/libgncmod-hbci.so
/usr/lib/gnucash/libgncmod-hbci.so.0
/usr/lib/gnucash/libgncmod-hbci.so.0.0.0
/usr/share/gnucash/glade/hbci.glade
/usr/share/gnucash/glade/hbcipass.glade
/usr/share/gnucash/scm/hbci
/usr/share/gnucash/scm/hbci/hbci.scm

Ich kann nirgends diese oder ähnliche files in meinem System finden.
Da im Downloadverzeichnis auf sourceforge keine zusätzliche hbci Archive
angeboten werden (im gegensatz zu den Paketen) bin ich davon ausgegangen, daß
im gnucash-1.8.4.tar.gz alles notwendige für hbci mit integriert ist.

Gruß Dirk