[gnucash-de] hbci mit HypoVereinsbank einrichten

Wolfgang Adrion wadrion at web.de
Die Aug 26 21:03:52 CDT 2003

HI Thiemo!

Ich habe die gleichen Probleme wie Du mit GC 1.8.4 und der HVB ...
Frag' nicht, wie oft ich schon bei der Hypo-Hotline angerufen habe, damit die
meinen Account wieder freischalten. Anfangs dachte ich, es liegt an der
Bedienung - nscheinend liegt es aber _nicht_ an der Bank sondern an GnuCash.
Schwacher Trost: mit dem kommerziellen Moneyplex hat's auch nicht geklappt -
was haben die beiden Programme gemeinsam?! OpenHBCI?

Ciao
Wolfgang

--
mailto:wadrion at web.de ----------------------------
F99B 8B82 7F0D 2931 4E15  F6E6 E47F 7157 8708 FB6E