[gnucash-de] Re: HBCI Code 3050?

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Mit Aug 27 12:53:58 CDT 2003

* at 27. Aug. 2003 wrote Martin Preuss:

> Hmm, dieser Code ist in dem Zusammenhang neu... ich bekomme seit einem halben
> Jahr keine Salden mehr direkt, immer mit dem selben Code 9000 (aber
> unterschiedlichen Fehlertexten).

Bei dem Abruf des Kontostands erhalte ich neuerdings folgende Meldung:

Neuer Auftrag: Kontostand abrufen
 Ergebnis: Die Ausführung des Auftrags ist ungewiss. Wenden Sie sich
 ggf. an Ihren Berater. (Code 9000)

Diese Meldung ist bei mir neu. ?!?!?

Bye Michael

--
He who fears being conquered is sure of defeat.  -- Napoleon Bonaparte
http://macbyte.info/   ICQ #151172379     http://autohbci.macbyte.info/