[gnucash-de] HBCI Code 3050?

Christian Roerecke christian.roerecke at web.de
Mit Aug 27 21:11:51 CDT 2003

Am Wednesday 27 August 2003 16:39 schrieb Martin Preuss:
> Moin,

Hallo,

ich bin auch bei der Sparkasse Hannover, komme jedoch von der KSK Hannover.

Habe gerade meine Kontoauszüge abholen können, ging ganz normal. Ich habe
jedoch auch noch eine StarMoney Installation zur Verfügung. Diese benutze ich
manchmal und da kommen des öfteren Meldungen über BPD-Änderungen vor.

Ich weiß nicht ob's hilft, aber vielleicht ja doch.

Schöner Gruß
Christian