[gnucash-de] configure: error: Could not link sample xml program

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Die Dez 2 08:54:54 CST 2003

Etwas mehr zu diesem Thema ist auf
http://www.linuxwiki.de/GnuCash/SourceInstall gesammelt.

Mit deinem configure-Fehler würde ich tippen, daß der Fehler viel früher
und eigentlich woanders liegt. Dazu müsstest du die komplette AUsgabe
während dem configure hier her schicken. AUßerdem solltest du im file
config.log die Stelle heraussuchen, wo denn genau die Fehlermeldung
kommt (File öffnen und suchen nach "xmlNewDoc") und dann die plusminus
200 Zeilen rund um diese Meldung ebenfalls hier einschicken.