[gnucash-de] Re: Rechnungslayout

Stefan G. Renz StefanRenz at web.de
Mit Dez 10 06:07:14 CST 2003

Jens Koerner wrote:

> Moin
> ich benutze GnuCash für meinen kleinen Betrieb und möcht jetzt auch
> Rechnungen damit ausdrucken.Zwei Sachen sind da aber etwas unglücklich:
> "device in progress..." und "Thank You For Your Patronage" !
> Wie und wo kann ich den ersten Eintrag unterdrücken und den zweiten in
> "Vielen Dank für Ihren Auftrag" ändern? Alternative für Eintrag "device
> in progress" wäre "Rechnungsstellung",besser wärer hier aber garnichts.

Der erste Eintrag erscheint bei mir gar nicht (Debian/GNU Linux unstable,
GnuCash 1.8.8, LANG=de_DE).

"Thank you for your patronage" ist in bei Debian in /usr/share/gnucash
guile-modules/gnucash/report/invoice.scm fest hinterlegt. "Einfach" dort
ein für allemal ändern, oder jedesmal unter "Optionen/Anzeige/Zusätzliche
Bemerkungen".

> mfG    Jens Körner

Ciao
        Stef