[gnucash-de] Re: VWD Fondkurse nicht aktuell

Joerg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Die Dez 30 11:29:10 CST 2003

begin  Christian Stimming <stimming at tuhh.de> wrote:

> Ganz klasse! Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Änderung. Ich hab auf
> http://linuxwiki.de/GnuCash einen Hinweis eingefügt. Wenn du den Text dort
> noch ändern möchtest, dann mach ruhig noch weiter :-)))

Ich komme zur Zeit nicht auf die Seite. Aber das kann auch an meinem
System liegen.

Ich wollte noch wissen, ob jemand Aktienkurse oder ähnliches nutzt? Der
VWD beitet ja auch das an und Finance::Quote unterstützt es auch.
Vielleicht könnte ich wowas noch mit einbauen, wenn es sinnvoll ist (ist
es das?).

> Guten Rutsch allerseits,

Ebenso.

Jörg.
end.
--
»Perl - the only language that looks the same
 before and after RSA encryption.«           -- Keith Bostic