HBCI funktioniert, aber ... (was: Re: [Openhbci-general] AqMoney)

Markus Blaurock markus at blaurocks.de
Sam Feb 1 20:16:23 CST 2003

Hallo

Die HBCI-Menüpunkte gab's bei mir auch nicht - bis ich
dann die Sprache geändert hab ("export LANG=C" für Bash-er)

Es sieht so aus, als ob die deutsche Übersetzung der HBCI-Menüpunkte nicht
in das Menü aufgenommen werden kann (so deute ich die fehlermeldungen auf der
console :)

Ich benutze debian sid, und davon gnucash-1.7.8-1

gruss
markus