HBCI mit Chipkarte

Markus Blaurock markus at blaurocks.de
Sam Feb 1 20:21:29 CST 2003

Hallo !

Das Problem liegt daran, dass die libopenhbci von debian nicht mit
chipkarten-unterstützung kompiliert wurde.
(woher hast du libchipcard ?)

Meine Lösung sah folgendermassen aus:
1. libchipcard saugen, kompilieren, installieren
2. apt-get source libopenhbci0  und in die config die chipkarten-lib
aufnehmen.
3. neues debian-paket installieren

gruss
markus