Update von GnuCash 1.6.6 auf GnuCash 1.8.0 unter SuSe 8.1

Alfred Fischer alfred.fischer at samaxis.com
Die Feb 4 13:45:37 CST 2003

Hallo,

ich habe bereits GnuCash 1.6.6 unter SuSe 8.1 installiert (von der
SuSe-Installations-CD) und es läuft prima. Ein tolles Programm, das mit den
Features der neuen Version mehr als ein Ersatz für mein bisher genutzes
MS-Money sein wird.

Davon trennt mich nur noch das Update auf GnuCash 1.8. Welche RPMs kann ich
denn verwenden? Bisher habe ich nur welche für RH und Debian sowie die
Sourcen gefunden. (Ich habe übrigens keinen HBCI-Chipkarten-Leser
installiert, falls das was zur Sache tut.)

Vielen Dank im voraus.
Alfred Fischer