RPM-Pakete von gnucash 1.7.8 fuer SuSE 8.1

Andreas Hölscher gnucash at griemel.oche.de
Die Feb 4 19:33:00 CST 2003

                                         Roetgen, Di 04.02.03 19:32

Hi Sören,
> wie versprochen hier die funktionierenden RPM-Pakete für SuSE 8.1.

super, endlich ist es mir geglückt, das aktuelle gnucash zu installieren.
Nachdem ich schon 'zig Installationsversuche mit immer wieder unerfüllten
Abhängigkeiten und mißglückten Compilationsversuchen hinter mir habe, habe
ich mich riesig gefreut, daß es mit diesen rpm-Paketen geklappt hat.
Danke!

Andreas

--
Andreas Hölscher, D-52159 Roetgen, Germany
http://www.andreas-hoelscher.de