gnucash

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Feb 6 11:20:17 CST 2003

Wenn dir das zu schwierig ist, dann laß es bleiben und warte ab, bis die
Firma SuSE dir die passenden Pakete fertigmacht. Schließlich zahlst du
*denen* auch ne Stange Geld dafür (und nicht etwa den
GnuCash-Programmieren). Damit ist für SuSE-Pakete auch nur die Firma
SuSE allein verantwortlich und sonst niemand (und vor allem nicht die
GnuCash-Programmierer).

Christian