Bankenliste

Markus Blaurock markus at blaurocks.de
Fre Feb 7 16:31:57 CST 2003

Hallo nochmal,

ich hab noch die Info von der openhbci-Webseite in die Liste einfliessen lassen.

Der Hinweis mit den Rechenzentren auf der Seite scheint mir wichtig,
vielleicht sollte man diese irgendwie mit auf die Liste aufnehmen.

Wer kennt die Rechenzentren die dahinterstehen, bzw. wie sieht das Netzwerk
überhaupt aus ?

Aktualisierte Liste anbei.

gruss
markus