Good-bye from active development / Rueckzug von der aktiven Programmierung

Michael Raab ml-lists at macbyte.info
Mon Feb 10 23:43:31 CST 2003

* at 10. Feb. 2003 wrote Christian Stimming:
> Bleibt mir noch, ein großes Dankeschön für alle Entwickler herumzureichen --

Deine Entscheidung respektiere ich. Und ich kann Dir nur ein Dankeschön
aussprechen, für Deine geleistete Arbeit. Ich kann mir vorstellen, das
Deine investierte Kraft, in dieses Projekt, auch einige Opfer gekostet
hat.

> Alles Gute für die Zukunft Euch allen,

Das wünsche ich Dir auch.

Bye Michael

--
Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden
ist.  -- Manfred Hinrich