GnuCash mit HBCI unter Woody

Thomas Besser thomas.besser at ngi.de
Mit Feb 12 18:24:32 CST 2003

Hi,

Am 11.02.2003 19:15 schrieb xWORFx:
                                            ^^^^^^^
Ein realer Name wäre ganz nett, dann weiß man, mit wem man kommunziert. Danke.

> wie stehen die Chancen, dass ich GnuCash mit Hbci (also 1.7/1.8) unter
> Debian Woody (stable) zum laufen bekomme??
>
> Hat es einer vielleicht von Euch geschafft ?

Noch nicht ;-) Fehlt derzeit einfach die Zeit dazu, aber ich bleibe dran...
Sollte aber funktionieren.

> Ich hab nämlich mega Probleme allein das g-Wrap zu compilen.

Das habe ich bereits am Laufen. Wie hast du es denn versucht?! Mit 'apt-get
source libgwrapguile1' aus unstable und dann 'dpkg-buildpackage' (die ganzen
Abhängigkeiten vorausgesetzt)?

Ein paar mehr Infos, was du wie versucht hast und evtl. eine kurze
Fehlermeldung wären nicht schlecht.

Thomas