selbst combilieren von Gnucash

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Son Feb 23 21:23:48 CST 2003

[Fragen zum Programm bitte immer an die Mailingliste, niemals nur an
individuelle Entwickler schicken:

> Hilde schrieb:
>
> Hallo;
>
> ich habe Suse 8.0 auf meinen Rechner und g.wrap-1.3.4.tar.gz installiert,beim Compillieren von
> GnuCash-1.8.0.tar.gz kommt es immer zu der Meldung das die Datei Gnome Conf nicht gefunden werden
> kann und der Vorgang wird beendet.Die Gnome Conf ist auch nicht vorhanden !

An welcher Stelle im Compile Vorgang passiert das?
Ich vermute mal, schon beim Ausführen von configure bzw. autogen.sh
Wahrscheinlich hast Du nicht alle benötigten gnome Pakete installiert.
Zum selbst compilieren brauchst Du auch die -devel Pakete.

Gruß,
 Herbert.

--
Herbert Thoma