GnuCash-de Listen Anouncement

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Jan 24 12:25:26 CST 2003

Alles schön der Reihe nach. Es wird noch ein announcement geben, und
zwar sowohl auf den anderen Mailinglisten als auch auf der Homepage
(evtl. heut abend). Auf einen Tag mehr oder weniger kommt das hier aber
nicht an.

Bisher haben sich 15 Leute eingetragen. Würden sich noch ein paar Leute
bereit erklären, zusätzlich als Moderatoren zu helfen? Mails von
non-subscribern (d.h. ggf. Spam und Konsorten) müssen vom Moderator
manuell erlaubt oder verworfen werden, und das geht mit mehreren Leuten
einfacher/schneller als alleine. Interessenten bitte email an mich.