Presse (was: GnuCash-de Listen Anouncement)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Jan 24 12:29:44 CST 2003

Thomas Templin wrote:

> Christian hast du schon mal überlegt eine Nachricht an Linux New
> Media (Linux Magazin/User), c't, dielinuxzeitung.de, XFree ... zu
> posten.

Ach ja: So eine einfache Mailingliste würde ich wohl kaum auf größeren
Sites bekanntmachen, dazu ist das einfach zu unwichtig. Dagegen plane
ich durchaus, das stable release 1.8.0 (geplant: 2. Februar) auf
diversen Newssites unterzubringen. Vorbild hierbei: Das
OpenHBCI-announcement, zusammengefasst hier
http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?thread_id=1415303&forum_id=926
  Daß es eine deutschsprachige Mailingliste gibt, würde dann ebenfalls
erwähnt werden.