Absturz HBCI-Einrichtung (war: [gnucash-de] gnucash-1.8.4)

Falk Pauser paule.p at gmx.de
Don Jun 5 19:14:34 CDT 2003

hallo,

> Ach sag mal, ich entdecke gerade ein ganz anderes mögliches Problem:
> Was steht bei dir denn in src/openhbci/init_plugins.h drin? Steht dort
> irgendwas von   HBCI::Error rdhfile_registerYourSelf(HBCI::API *api);
> ??

exakt - gcc-2.95.3:
// File automatically created by configure, do not edit

#include <api.h>

extern "C" {
  HBCI::Error rdhfile_registerYourSelf(HBCI::API *api);
} // extern "C"

namespace HBCI {
  Error registerLinkedPlugins(API *api);
}

beim versuch mit gcc-3.2.3 sieht das ganze dann so aus:
[...]

nachdem ich openhbci mit gcc-3.2.3 kompiliert und installiert hatte,
lief gnucash ohne probleme.

nochwas anderes:
jetzt muesste ich um hbci endgueltig einrichten zu koennen nur wissen,
was fuer ein passwort gemeint ist beim abfragen des oeffentlichen
schluessels der bank... von nem passwort steht in meinem ini-brief
naemlich nix (aber der ini-brief ist auch schon etwas aelter als 1
jahr... vielleicht hat sich da was getan..) hat jemand ne idee dazu?

gruss,
falk