[gnucash-de] OT: hbcicard meldet nur fehler...

Thomas Viehmann tv at beamnet.de
Mit Jun 11 23:40:07 CDT 2003

Armin Janssen wrote:
> openhbci0.9.9
Im aktuellen Sid ist eine Plugin-Bedürftige openhbci-Version ohne DDV-Plugin.
Leider gibt es noch keine Upstream- und FHS-Verträgliche Version. Eventuell
hilft Dir das plugin-Paket auf vman.de/chipcard/sid zusammen mit einer
libopenhbci-Version 0.9.11-2 von snapshot.debian.net.

Gruß

T.

P.S.: Noch mehr OT: 0.9.12? (Ich habe zwar einen Patch aus dem CVS an das
Debian-Bugtracking geschickt, aber irgendwar scheint mit dem plugin dann nicht
zu funktionieren weil ich versucht habe, eine gebroche Build-# zu benutzen.
Was ist denn für die Build-# sinnvoll? (Martin hatte die in dem Patch von 3 auf
4 gesetzt.)) Leider hat James den Plugin-Pfad mit 0.9.11 per Hand geändert.