[gnucash-de] Es gibt neue Features im HBCI-Teil

Roland Saibold roland.saibold at web.de
Don Jun 12 13:44:59 CDT 2003

Hallo,

Christian Stimming <stimming at tuhh.de> schrieb am 12.06.03 09:03:48:

> Steht entweder im README oder in HACKING (vor ./configure zuerst
> ./autogen.sh aufrufen usw.). Ich geb zu, daß man da gewisse
> Anlaufschwierigkeiten hat -- also bevor du dich davon genervt fühlst,
> lass es vielleicht lieber bleiben und warte auf's nächste release...

Ich habe schon gemerkt, dass das CVS-Compilieren nicht ganz so einfach ist,
wie ich mir das vorgestellt hatte. Bei mir steigt ./autogen.sh-Skript bereits
mit einer dubiosen Fehlermeldung aus. (Habe ich aber gerade nicht hier)
Vielleicht lass´ich es wirklich bleiben :-(
(Obwohl, reizen würde es mich schon, den CVS-Tree mal zu übersetzen :-)

Ich werde die Fehlermeldung mal bei Gelegenheit hier posten.

Weiß man schon, wann es eine neue Release von gnucash geben wird?

Gruß

Roland
Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald