[Openhbci-general] dynamische community Metainformationen (GnuCash Installation / Banken mit openHBCI ...)

Frank Evers fevers at uni-osnabrueck.de
Mon Mar 17 16:15:52 CST 2003

On Freitag, 14. März 2003 22:58, Andreas Stahlhut wrote:
> Mmmh, an welcher Stelle sollten denn da die Überschreibungen sein?
> Ich habe da bei mir ...
>
> [schnipp]
>
> [bank/0]
> hbciversion="201"

Da habe ich hbciversion="210" reingeschrieben, dann verwendet openhbci
HBCI 2.10.
Christian erklärt, warum das zunächst nicht fruchete (auch wenn mir
nicht so ganz klar ist, warum da ein sync nötig ist, openhbci sollte
die geänderte Datei schließlich aus dem Cache nehmen, auch wenn sich
das noch nicht bis zur Platte rumgeprochen hat)

--
Gruß Frank