Gnucash 1.8.2 unter Debian

Armin Janssen unclebenz at foni.net
Die Mar 18 16:45:34 CST 2003

On Tue, 18 Mar 2003 08:31:43 +0100
Bernd Wurst <mail at bernd-wurst.de> wrote:

> [...]

Hi Bernd! Hi *!

> Ja, gnucash-hbci und libopenhbci6 dependen beide auf libchipcard14.
> Die ist zwar nicht mehr aktuell, aber das macht ja nichts. :-)
>
> Hier: http://vman.de/chipcard/old/sid/ kannst du die Datei
> libchipcard14_0.7.4-2_i386.deb
> runterladen.
>
> Das installierst du dann mittels
> dpkg -i libchipcard14_0.7.4-2_i386.deb
>
> Dann sollte gnucash-hbci installierbar sein.

Jo, haste recht mit ... ist jetzt installierbar, aber im Gnucash hat sich nocht nichts geändert...
Iche denke da sollten doch einige Menüpunkte mehr auftauchen!?
Mir geht es vor allem darum , die Möglichkeit zu haben, Überweisungen online ausführen zu können...
Ne Idee??
Mit freundlichen Grüßen
Armin Janssen